eintrag gelöscht

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Hier:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Benutzeravatar
leoa

eintrag gelöscht

Ungelesener Beitrag von leoa » 20 Jul 09 11:52

ja ist schade,

habe vor einer woche einen eintrag geschrieben mit einer mir persönlichen sehr wichtigen frage. und der wurde gelöscht. woanders finden kann ich ihn nicht und eine nachricht warum und wohin und überhaupt wurde mir auch nicht gegeben.


schade und enttäuschend

Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

eintrag gelöscht

Ungelesener Beitrag von pukalani » 20 Jul 09 14:22

Hallo leoa,

Wenn Du mir sagst, zu welchem Thema Du gepostet hast, dann schau ich mich mal um...

Möglich, daß Du gemäß der WRF-Regeln in einen anderen Bereich verschoben wurdest. Als registrierter User hättest Du automatisch ne Benachrichtigung bekommen, als schreibender Gast wiederum nicht...

Hast Du bevor Du Deine Frage gestellt hast, die Suchfunktion benutzt?

LG,
Lani

Helene Hellwach
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12 Mai 14 5:52
Kontaktdaten:

eintrag gelöscht

Ungelesener Beitrag von Helene Hellwach » 20 Mai 14 16:38

Hallo Lanni,

das gleiche Problem habe ich nun auch.
Ich musste aber so schnell von unterwegs eine "Mitreisende Gesucht" Thread starten, vielleicht habe ich da etwas Falsches gemacht?

Kann man das Eurer Seite nachverfolgen?

Das war glaube ich am 12. Mai zum Thema in etwa "Durch China von Laos bis Kirgisistan. Juli 2014"

Ist es unangemeldet gelöscht worden?
Hat es gar nicht hoch geladen?

Danke im voraus!
Gruss aus K ambodscha
Helen

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5631
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

eintrag gelöscht

Ungelesener Beitrag von Astrid » 20 Mai 14 22:48

Hallo Helen :)

Falls jemand von den Moderatoren Dein Thema gelöscht hätte, hättest Du darüber auch eine Mitteilung bekommen.

Versuch es einfach noch mal :idea: .

Liebe Grüße
Astrid


PS: Deine bisherigen Themen kannst Du immer auch nach dem Einloggen über den Button "Eigene Beiträge ansehen" finden.
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“