Posts müssen erst bestätigt werden - oder weg?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Hier:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
phileas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 14 Jan 13 20:26
Wohnort: München

Posts müssen erst bestätigt werden - oder weg?

Ungelesener Beitrag von phileas » 14 Jan 13 21:16

Hallo, dieses Posting hat zwei Funktionen: Erstens möchte ich fragen, woran es liegen kann, dass mein Posting im Forum "Vorstellungsbereich" nach mehr als einer halben Stunde dort noch nicht erschienen ist (müssen die erst freigeschaltet werden?) und zweitens werde ich gleich zumindest sehen, ob dieser Post sofort erscheint.


phileas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 14 Jan 13 20:26
Wohnort: München

Posts müssen erst bestätigt werden - oder weg?

Ungelesener Beitrag von phileas » 16 Jan 13 18:32

Mist. Danke für deine Antwort.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“