Eigene Beiträge - Übersicht zu meinen Thread Aktivitäten?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Hier:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Maiko.S29
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 03 Aug 13 19:42
Wohnort: Köln/Greifswald

Eigene Beiträge - Übersicht zu meinen Thread Aktivitäten?

Ungelesener Beitrag von Maiko.S29 » 06 Aug 13 16:21

Hallo Martin,
Hallo Astrid,

Ich hätte mal eine Frage. Nach einer Suche bezüglich meiner Frage, bin ich im Forum nicht fündig geworden.

Meine Frage ist es, möglich eine Einsicht zu bekommen, in welchen Threads man einen Post gesetzt hat? Das wird mein 10er sein, noch ist es übersichtlich, aber ab 20 posts kann man da leicht schon mal den Überblick verlieren.

MFG
Maiko
Life is a Game you rather play or flee. I choose to play the Game

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Eigene Themen - Übersicht zu meinen Thread Aktivitäten?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 06 Aug 13 18:12

Hallo Maiko :)

Einen Link, über den man die eigenen Themen angezeigt bekommt befindet sich auf home direkt unter dem Header auf der rechten Seite:
-> Eigene Beiträge anzeigen.
Dieser Link wird auch in der WRF-Anleitung erwähnt, weil ja jeder "Verantwortung für seine Fragen" übernehmen sollte.

Darüber hinaus ist es natürlich auch möglich, über die WRF-Suche nach Autoren zu suchen: Gibt man den eigenen Nicknamen (z.B. Maiko*) ein, werden die eigenen Beiträge wahlweise als Beiträge oder Themen mit einer beliebig wählbaren Anzahl von Zeichen angezeigt.

LG :)

Maiko.S29
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 03 Aug 13 19:42
Wohnort: Köln/Greifswald

Eigene Beiträge - Übersicht zu meinen Thread Aktivitäten?

Ungelesener Beitrag von Maiko.S29 » 06 Aug 13 18:21

Super dank dir !
Life is a Game you rather play or flee. I choose to play the Game

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“