Wie poste ich ein Bild im WRF?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Hier:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Benutzeravatar
Stefan09
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 16 Dez 07 20:23
Wohnort: Da wo ich Parke
Kontaktdaten:

Wie poste ich ein Bild im WRF?

Ungelesener Beitrag von Stefan09 » 08 Mär 14 3:39

Und so geht es: Besuche deinen Blog und suche das passende Bild. Hast du es gefunden fährst du mit der Maus darüber und klickst rechts. In dem Fenster das sich öffnet wählst du: Grafikadresse kopieren.
Dann besuchst du das wrf, oder auch ein anderes Forum, gehst in den Beitrag und fügst den Link zum Bild mit strg+V ein. Anschließend must du ihn noch mit dem IMG Tag umschließen.
Du kannst ihn einfach markieren und dann oben auf IMG klicken. Das, was Dir dann im Editor angezeigt wird, sieht so aus:

Code: Alles auswählen

&#91;img&#93;<URL des Bildes>&#91;/img&#93;
Hoffe geholfen zu haben :-)


[Hast Du Stefan :D - daher habe ich Deiner Anleitung auch ein separates Thema gewidmet, damit sie nicht in einem anderen Unterforum, in dem sie niemand vermutet, vergammelt - LG Astrid]

Annikka
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mai 16 10:45

Wie poste ich ein Bild im WRF?

Ungelesener Beitrag von Annikka » 31 Mai 16 11:16

Danke für die Info ! :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“