Feedback zum Forum

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Hier:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
golfinho
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 20 Jul 16 22:27
Wohnort: Deutschland/Portugal

Feedback zum Forum

Ungelesener Beitrag von golfinho » 25 Sep 16 23:02

Hallo,

es gibt ein paar Dinge, die ich in diesem Forum vermisse bzw. die mir aufgefallen sind:

* Es fehlt eine Liste mit den von mir erstellten Threads und Beiträge. Ich musste immer wieder die Suchfunktion benutzen, was für mich umständlich ist.
* Die Menüleiste finde ich sehr unübersichtlich. Besser wäre eine Zeile und nicht mehrere Zeilen.
* Die Liste mit den ungelesenen Threads seit meinem letzten Besuch ist unvollständig. Mein letzter Besuch war ca. eine Woche her und es wurde nur ein Thread angezeigt...

Vielleicht wird das irgendwann mal optimiert...

janpan
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 13 Sep 16 1:14

Feedback zum Forum

Ungelesener Beitrag von janpan » 29 Sep 16 8:13

golfinho, tippe mal bei einem Beitrag von dir unten auf "Profile". Dann kommt das Profil von dir. Danach kommt dann
"Alle Beiträge von golfinho anzeigen". Das klickst du an. Und schon hast du die absolut komplette Liste aller deiner Beitraege.

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5631
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Feedback zum Forum

Ungelesener Beitrag von Astrid » 30 Sep 16 0:03

Hallo golfinho :)
Es fehlt eine Liste mit den von mir erstellten Threads und Beiträge. Ich musste immer wieder die Suchfunktion benutzen, was für mich umständlich ist.
Deine eigenen Beiträge kannst Du entweder über Dein Profil oder aber noch schneller rechts oben über "Eigene Beiträge anzeigen" einsehen.
Weitere Möglichkeiten findest Du in dem Thema: -> Eigene Beiträge - Übersicht zu meinen Thread Aktivitäten? .
Die Liste mit den ungelesenen Threads seit meinem letzten Besuch ist unvollständig. Mein letzter Besuch war ca. eine Woche her und es wurde nur ein Thread angezeigt...
Es gibt leider keine Möglichkeit sich alle ungelesenen Beiträge anzusehen, sondern nur neue Beiträge seit dem letzten Einloggen. Das funktioniert allerdings ohne Probleme.
Siehe dazu bitte auch das Thema: -> Ungelesene Titel permanent machen .
Die Menüleiste finde ich sehr unübersichtlich. Besser wäre eine Zeile und nicht mehrere Zeilen.
Mmmh - das verstehe ich nicht....

Liebe Grüße :)
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

ilejesthe
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 24 Aug 16 10:58
Kontaktdaten:

Feedback zum Forum

Ungelesener Beitrag von ilejesthe » 04 Okt 16 9:38

Herzlich Willkommen!

samfisher
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 03 Okt 16 21:31

Feedback zum Forum

Ungelesener Beitrag von samfisher » 08 Okt 16 16:58

Ach sehr gut das mit der Übersicht der eigenen Beiträge hatte ich auch gesucht :)

golfinho
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 20 Jul 16 22:27
Wohnort: Deutschland/Portugal

Feedback zum Forum

Ungelesener Beitrag von golfinho » 14 Okt 16 16:02

Zitat:
Die Menüleiste finde ich sehr unübersichtlich. Besser wäre eine Zeile und nicht mehrere Zeilen.

Mmmh - das verstehe ich nicht....
Bei mir oben sieht die Navigationsleiste so aus: 1. WRF-Suche | FAQ | ...
und zwar in drei Zeilen untereinander.

Besser wäre nur eine Zeile... von der Übersicht her...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“