Abgeschickte Beiträge nicht angekommen?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 363
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Abgeschickte Beiträge nicht angekommen?

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Danke für die Infos hier!
Ich habe mehrere Beiträge in den letzten Monaten geschrieben und abgeschickt, aber keiner davon wurde gepostet.

Mfg Martin
2 x China, 20 x Thailand, 3 x Neuseeland, 5 x Cook Inseln, 3 x Spanien , 2 x Jamaika, 2 x Kuba , 4 x Frankreich, 2 x Schweiz, 1 x Brasilien, 1 x Dubai, 1x Nepal, 1 x Kenia, 4 x USA, 1 x Indien, 1 x französisch Polynesien, 2 x Kambodscha, 1 x Australien. Unzählige Male in Deutschland und Italien, England (nur London), Ägypten, Kroatien, Slowenien, Dominikanische Republik, Malediven (vilamendhoo), Ungarn, Indonesien, Mexiko

viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Abgeschickte Beiträge nicht angekommen?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Tiroler hat geschrieben: 11 Dez 19 18:44... Ich habe mehrere Beiträge in den letzten Monaten geschrieben und abgeschickt, aber keiner davon wurde gepostet.
Das ist sehr ungewöhnlich bzw. hoffentlich einmalig *Kopfkratz*

Dem Nachzugehen hat sich zwar mit Neuaufstellung des WRF am 30.11. erübrigt, in der nun folgenden mehrwöchigen Phase der Funktionsanpassungen und -Erweiterungen könnte es aber durchaus zu unerwarteten Fehlfunktionen kommen, sodass ich für alle Rückmeldungen dazu dankbar bin!

LG

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“