Bekomme kein aktivierungslink :(

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Benutzeravatar
Bl0tto

Bekomme kein aktivierungslink :(

Ungelesener Beitrag von Bl0tto »

Hallo, ich finde das forum super, würde auch gerne mitreden, aber immer wenn ich mich registrieren will, bekomme ich keine bestätigungsmail wo man den aktivierungslink anklicken muss... liegt das an mir? bitte helft mir *g*
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Re: Bekomme kein aktivierungslink :(

Ungelesener Beitrag von Claus »

Hallo BlOtto

Benutzt du vielleicht einen Spam-Filter?? Vielleicht hat dieser die Bestätigungsmails als Spam ausgefiltert! Schau mal im Spamordner nach!

Gruß Claus
Benutzeravatar
Bl0tto

Re: Bekomme kein aktivierungslink :(

Ungelesener Beitrag von Bl0tto »

ne ich hab im moment kein spam filter ingebaut
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Bekomme kein aktivierungslink :(

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Blotto,
dann hast Du wahrscheinlich Deine E-MAil-Adresse nicht richtig angegeben.
Ich habe Dir jetzt eine Mail an die Adresse geschickt, die Du hier im Profil angegeben hast.
Ist die Mail angekommen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Frager

Bekomme kein aktivierungslink :(

Ungelesener Beitrag von Frager »

Hallo Martin,
ich habe das gleiche Problem, bekomme keinen Aktivierungslink.
Spam Ordner ist leer. Mailadresse müsste stimmen, denn wenn ich versuche unter "Passwort vergessen" eine falsche Mailadresse eizugeben, kommt die Meldung "Mailadresse nicht vorhanden". Gebe ich jedoch die richtige Mailadresse ein, kommt die Meldung "Aktivierungscode nicht freigeschalten"

Ich Danke mal schon vorab für die Hilfe.

LG Tommy67

Anm. MArtin:
In Deinem Profil bist Du inzwischen als "aktiv" geführt, also denke ich, das Problem hat sich erledigt.
LG :)
Benutzeravatar
rolfmarks1

Re: Bekomme kein aktivierungslink :(

Ungelesener Beitrag von rolfmarks1 »

Bl0tto hat geschrieben:Hallo, ich finde das forum super, würde auch gerne mitreden, aber immer wenn ich mich registrieren will, bekomme ich keine bestätigungsmail wo man den aktivierungslink anklicken muss... liegt das an mir? bitte helft mir *g*
Benutzeravatar
Thorsten
WRF-Moderator
Beiträge: 399
Registriert: 01 Mär 03 21:07
Wohnort: Osnabrück

Bekomme kein aktivierungslink :(

Ungelesener Beitrag von Thorsten »

@rolfmarks1:

Gibt auch dein SPAM Ordner nichts her ?
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Bekomme kein aktivierungslink :(

Ungelesener Beitrag von MArtin »

@rolfmarks1:
Ich habe kein inaktives Mitglied "rolfm*" finden können - unter welchem Namen hast Du die Anmeldung versucht?

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
melisa

Bekomme kein aktivierungslink :(

Ungelesener Beitrag von melisa »

ich will mal fragen was ist ein aktivirunglink oder wo ist mein aktivirungslink ich wollte einfach mal in club nick drin sein :cry:

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“