Nur im WRF: Länder-spezifische Google-Suche zum Geldsparen

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Nur im WRF: Länder-spezifische Google-Suche zum Geldsparen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe WRFler,

Die weltweite nationale GoogleSuche ist jetzt rechts über jeder WRF-Beitragsseite eingebaut.

Wozu dient die inter-nationale Google-Suche? -> http://www.worldtrip.de/Google-Laender/ ... tweit.html
Um schnell die passendsten englischen Suchbegriffe zu finden, ist dort im Suchblock gleich noch ein Link zu LEO, dem Online-Lexikon für Englisch, Französisch und Deutsch, sowie ein int. Währungsumrechner integriert.

Viel Spaß beim Geld sparen!
(Und ggf. das hier nicht vergessen.) :idea:

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Nur im WRF: Multinationale Google-Suche mit Wörterbuch

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo,

tolles Tool! 8)

Erleichtert bestimmt so manche Suche.

Dankeschön!

Viele Grüße,
Konstanze
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

Nur im WRF: Multinationale Google-Suche mit Wörterbuch

Ungelesener Beitrag von mahon »

Vielen Dank fuer dise Tool, es erleichtert nicht nur die Suche sondern kann auch noch beim Geldsparen helfen!
Ich habe zb vor 2 wochen einen Flug von christchurch nach Bangkok gesucht und dabei alle moegliche Googelseiten aktiviert. Schnell war klar welchen Flug ich wollte nun ging es nur noch um ein guenstiges Angebot. Dies habe ich dann bei Googel Neuseeland gefunden, 250 Euro guenstiger als ueber Googel Deutschland!
liebe Gruesse aus Cairns Marion
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
Benutzeravatar
Wassermann

Nur im WRF: Multinationale Google-Suche mit Wörterbuch

Ungelesener Beitrag von Wassermann »

Hey, geiles Teil, hat mir nach Stunden langer konventioneller Suche auf Anhieb die besten Direktadressen für meinen Neuseelandtrip geliefert. 8)

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“