Kuba: Einreise mit USA-Einreisestempel im Reisepass möglich?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Hier:
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
MyMomo
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 03 Mai 08 10:00

Kuba: Einreise mit USA-Einreisestempel im Reisepass möglich?

Ungelesener Beitrag von MyMomo » 10 Mai 08 21:01

hallihallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob man mit einem Einreisestempel der USA nach Kuba reisen kann.
Da die Usa und Kuba nicht gerade die besten freunde sind bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt funktioniert und ob man in Kuba mit dem Einreisestempel des "Erzfeindes" im Reisepass ueberhaupt einreisen darf?

Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

esperanza
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 26 Nov 07 20:48

Kuba und USA-möglich??

Ungelesener Beitrag von esperanza » 11 Mai 08 5:56

also soweit ich weiss darf mensch schon einreisen. allerdings gibt es soweit ich weiss keinen direkt flug usa-kuba.

aufpassen muss mensch nur bei der rückreise. wer in seinen pass einen kubastempel hat, darf nicht mehr in die usa einreisen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“