Dom.Rep: Strand nahe Individual-Unterkunft mit Luxus?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Freak2012
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Sep 08 18:42

Dom.Rep: Strand nahe Individual-Unterkunft mit Luxus?

Ungelesener Beitrag von Freak2012 »

Hallo zusammen,

nach Jahren der Urlaubsabstinenz möchten wir (meine Pratnerin und ich // 27 und 24) nächstes Jahr nach unseren Prüfungen einen richtig schönen Erholungsurlaub machen. Darf zwar auch etwas Kultur dabei sein, aber hauptäschlich sollte es Strand, Palmen, blaues Meer und eine Liege sein.

Wir waren als letztes (vor 4 Jahren) in der Dominikanischen Republik. In diese Richtung sollte es wieder gehen.

Dies zur Erklärung und zu meiner Frage.

Wer hat Erfahrungen oder Tipps zu Hotels / Bungalow Anlagen in der DomRep oder, oder... < snip > [neues Thema abgesplittet], die etwas exklusiver sind? (Sollte finanziell aber nicht ganz aus dem Ruder laufen ;-) )
Aber wir brauchen nicht unbedingt dieses pauschalurlaubshoteleinerlei. Es sollte aber auch nicht zu einsam und abgeschieden sein.

Bin für jegliche Infos & Ratschläge dankbar.

Vielen Dank.

Grüße
Marco
Benutzeravatar
Gast2012

Dom.Rep: Strand nahe Individual-Unterkunft mit Luxus?

Ungelesener Beitrag von Gast2012 »

2.000 € wäre Ideal. 2.500 pro Person das geplante Maximum. 3.000 die absolute Schmerzgrenze.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8450
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Dom.Rep: Strand nahe Individual-Unterkunft mit Luxus?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Freak - Marco - (?),

bitte nutze Deinen Mitgliederzugang - sonst kann sich jeder Gast fuer jmd. ausgeben.

Worauf bezieht sich Deine(?) Preisangabe?
Normalerweise werden Hotelpreise pro NAcht, Bungalows pro Monat angegeben oder erfragt.
In den Beitraegen steht aber keinerlei Zeitangabe, sondern "pro Person"? :roll:

Sorry, aber bei einem Beitrag, der erst regelgemaess nacheditiert werden muss und dann noch zweimaliges Nachfragen erfordert, entsteht bei mir der Eindruck, dass man sich als Antworter mehr Muehe gibt als der Hilfe suchende Frager selbst - und dann wird's ein bisschen schraeg finde ich. :oops:
Bitte lies & achte http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4

Danke 8)

Nichts fuer Ungut, aber wir sind auch nur Menschen...

Liebe Gruesse :)
rwefan
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Nov 08 21:01

Dom.Rep: Strand nahe Individual-Unterkunft mit Luxus?

Ungelesener Beitrag von rwefan »

hallo freak,

war selber schon 5 mal in der karibik - 3 x in der dominikanischen republik - und muss sagen, iberostar hotel (name fällt mir nicht ein, aber auf der atlantikseite gibt es nur eins) war die exlusivste anlage in meinen augen, reise immer 4 oder 5 sterne.

leider ist die atlantische seite der dominikanischen republik in meinen augen nicht so schön zum schnorcheln (eine meiner hauptmotivationen in die karibik zu reisen).

weiss nicht, was du mit "pauschalurlaubshoteleinerlei" genau meinst, aber die anlage ist auf jeden fall gross genug, um dem zu entgehen.

tipp von mir: flieg nach ma_uritius, hört sich LUXORIÖSER an und es gibt mehr möglichkeiten, dem "pauschalurlaubshoteleinerlei" von vorne herein zu entgehen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“