Seite 1 von 1

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Verfasst: 24 Feb 09 16:51
von solera
Ab 1. Juli 2009 biete ich ein grosses, komplett moebliertes Haus in Barbados zum Tausch gegen Haus oder Wohnung (mindestens 3 Zimmer) in Berlin fuer 6 bis 12 Monate.

Welcher Berliner ist reif für die Insel?

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Verfasst: 27 Mai 09 14:53
von jürgen schneider
da dir bisher noch keiner helfen konnte, versuch es doch noch mal bei qhase, einer berliner fragen community... ich denke, wenn du speziell in berliner foren/communities suchst, wirst bestimmt einen tauschpartner finden! hast du es denn schon mal in berliner foren versucht? viel glück weiterhin! :)

jürgen

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Verfasst: 28 Mai 09 5:32
von solera
Lieber Juergen,
danke fuer die Tips, weiss aber gar nicht recht, was das fuer Foren sind, bin soo lange dort weg und gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Bin inzwischen aber auch vom Tausch etwas abgerueckt und suche stattdessen einen Unter/Nachmieter fuer die Zeit (s.a. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=16174) und miete mir in Berlin was.
Da ich nur noch 4 1/2 Wochen habe bis zur Abreise bin ich fuer jede weitere Hilfe extrem dankbar.
Herzliche Gruesse, Solera

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Verfasst: 29 Mai 09 14:47
von jürgen schneider
rein Berliner Foren wären zum Beispiel:

http://www.in-berlin-brandenburg.com/Forum
http://www.berlin-info.de/berlin-info/forum/

und halt

http://www.qhase.de

als Berliner Community

viel glück, jürgen

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Verfasst: 29 Mai 09 15:57
von solera
Danke Juergen,

die Foren koennen sehr hilfreich fuer mich sein, wenn nicht fuer den Haustausch, dann auf jeden Fall fuer die Rueckeingliederung in Berlin!

DANKE