Tobago: Bustouren / Island Tours auf Tobago

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
sanmon
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 13 Mai 07 9:55

Tobago: Bustouren / Island Tours auf Tobago

Ungelesener Beitrag von sanmon »

Hallo,

Für Inseltouren auf Tobago möchte ich Elvis Jack empfehlen (phone 6607463, 7806113 oder 3563256), er hat einen nagelneuen Kleinbus und ist schwer in Ordnung.
Wir waren in Charlotteville auf der Suche nach einem Routetaxi zur Fähre und er nahm uns spontan mit.. als ich ihn fragte ob wir die wenig befahrene Küste fahren könnten machte er spontan eine Tour mit uns.. 3 Stunden.. alle Traumstrände.. Geschichte.. Politik.. Kultur.. Birds.. super Allgemeinbildung ;) .
Zur Bezahlung meinte er nur lax das wir ihm geben sollten was wir als angemessen empfinden würden..
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Tobago: Ausflug nach Little Tobago
    von Astrid » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    4942 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Tobago: Strände
    von Astrid » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    5121 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Tobago: Unterkunft in Scarborough?
    von Matz2121 » » in Karibik - karibische Inseln
    6 Antworten
    11117 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Matz2121
  • Tobago: Tipps für Unternehmungen
    von Matz2121 » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    6932 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Tobago: öffentlicher Transport
    von Astrid » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    4424 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“