Dominikanische Republik: Spanischkurs in der DomRep?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Hier:
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
karaza
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mai 05 23:13

Dominikanische Republik: Spanischkurs in der DomRep?

Ungelesener Beitrag von karaza » 06 Jul 09 19:53

Hallo Leute,

ich hab vor für 4 Wochen einen Spanischsprachurs (Einzelunterricht) in Dominikanischen Republik zu besuchen.
Könnt ihr mir vielleicht eine günstige Sprachschule in der Dominikanischen Republik empfehlen, die ich schon im voraus buchen kann?

Bin für jede Antwort zu Spanischschulen in der dominikanischen Republik dankbar.
MfG Jürgen

Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 04 Okt 04 12:02
Kontaktdaten:

Dominikanische Republik: Sprachkurs in der DomRep?

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar » 06 Jul 09 19:55

Hallo Jürgen,

vielleicht hilft Dir bei Deiner Suche nach Sprachschulen in der Dominikanischen Republik ja schon mal dieser Link weiter:

http://www.languagecourse.net/schools-- ... -rep-.php3

Gruß
Christof






[Anm. Astrid: Frage und Antwort einzelthematisiert]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“