Jamaika: Welche Sehenswürdigkeiten von wo aus?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Luki
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12 Aug 09 22:18
Wohnort: Schweiz - Basel

Jamaika: Welche Sehenswürdigkeiten von wo aus?

Ungelesener Beitrag von Luki »

Ich habe noch 8 tage, bis ich aus Jamaica abreise. Wohin soll ich nächtigen gehen um mir sights / Sehenswürdigkeiten / Attraktionen in Jamaika anzuschauen?

Gesehen habe ich Krokodile im Black River (sollte man auslassen solang man nicht mit ihnen schwimmen gehen will imho)

Am liebsten sehe ich aktiv sachen statt museen.

Zur Zeit bin ich in Montego Bay, werde aber morgen abreisen weil mir montego bay nicht viel zu bieten hat (correct me if i'm wrong)


cheers




[Anm. Astrid: Synonyme eingefügt]
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 363
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Jamaika - sehenswürdigkeit von wo aus?

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

mein besuch in jamaica liegt schon jahre zurück, aber die myfieldwasserfälle im westen von jamaica haben mir gut gefallen, die blue mountains im osten und in negril ricks caffee falls es das noch gibt. Dort haben wir geniale sonnenuntergänge gefeiert und sind von den stiegen in den "naturpool" gesprungen.

viel spass

martin
2 x China, 20 x Thailand, 3 x Neuseeland, 5 x Cook Inseln, 3 x Spanien , 2 x Jamaika, 2 x Kuba , 4 x Frankreich, 2 x Schweiz, 1 x Brasilien, 1 x Dubai, 1x Nepal, 1 x Kenia, 4 x USA, 1 x Indien, 1 x französisch Polynesien, 2 x Kambodscha, 1 x Australien. Unzählige Male in Deutschland und Italien, England (nur London), Ägypten, Kroatien, Slowenien, Dominikanische Republik, Malediven (vilamendhoo), Ungarn, Indonesien, Mexiko

viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Jamaika: Sicherheit?
    von Volucris » » in Karibik - karibische Inseln
    2 Antworten
    7185 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sophia69
  • Sehenswürdigkeiten in Shanghai
    3 Antworten
    3856 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ccc
  • Israel, Jerusalem: Sehenswürdigkeiten
    von Judith . » » in Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)
    2 Antworten
    6942 Zugriffe
    Letzter Beitrag von marcopolo
  • Deutschland: Sehenswürdigkeiten in Dresden?
    von Belleanna » » in Europa
    8 Antworten
    12330 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SunnyUlli
  • Strassburg - Sehenswürdigkeiten - Weihnachtsmarkt?
    von AnneR. » » in Europa
    6 Antworten
    6903 Zugriffe
    Letzter Beitrag von flymaniac

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“