Jamaika: Preisniveau für Unterkünfte in Jamaica

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5659
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Jamaika: Preisniveau für Unterkünfte in Jamaica

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo :)
Layla hat geschrieben:ich wollte schon vor 3 Jahren nach Jamaica und jetzt eigentlich auch wieder. Hab mich durch viele Seiten gewühlt. Und einfache Guesthouses kosten dort trotzdem so um die 30-45$
Diese Aussage hat mich etwas verwundert, da z.B. unter Hostelworld doch einige Hostels mit Preisen von +/- 10 EURO für einen Platz im Dormitory oder ein Einzelzimmer angeben sind...

Kann vielleicht jemand aus eigener Erfahrung etwas zu den durchschnittlichen Preisen für einfache, aber saubere Unterkünfte auf Jamaika etwas sagen?

Vielen Dank im voraus :)
Astrid


[PS: Konkrete Unterkunftstipps für Jamaica bitte wie gewohnt einzelthematisch posten - Danke Astrid :)]
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Benutzeravatar
Domigigi

Jamaika: Preisniveau für Unterkünfte in Jamaica

Ungelesener Beitrag von Domigigi »

Hallo,
Ich war im Jahr 2000 in Jamaika, Orange Bay (ca. 10km von Negril).
Damals hat ein Zimmer (nicht direkt am Meer) ca. 25 US $ gekostet so Guesthouse-artig aber ohne Frühstück...und low budget. Unterkünfte am Strand waren bei gleicher Ausstattung nochmal 5-10 Dollar (us) teurer . Denke mal das es seitdem nicht billiger geworden ist :-(
Grüsse
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“