Karibik - Kreuzfahrt: Höhe der Service-Gebühren

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Filiposa
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mai 11 21:43

Karibik - Kreuzfahrt: Höhe der Service-Gebühren

Ungelesener Beitrag von Filiposa »

Hallo,

wir möchten heuer eine Kreuzfahrt machen [siehe bitte auch meinen Vorstellungsthread].
Ich habe schon von den ganzen Servicegebühren auf den Kreuzfahrtschiffen gehört. Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, mit welchen Beträgen man ca. rechnen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!

Danke!

Liebe Grüße
Filiposa




[einzelthematisiert aus diesem Thema - Astrid :)]
Benutzeravatar
LauraW
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 09 Aug 13 9:27
Wohnort: Berlin

Karibik - Kreuzfahrt: Höhe der Service-Gebühren

Ungelesener Beitrag von LauraW »

Wenn Du nach Karibik Kreuzfahrten suchst, werden die Servicegebühren doch immer genannt. Rechne mit 10 bis 12 US Dollar pro Person und Tag bei den amerikanischen Reedereien. Einzige Ausnahme unter den amerikanischen Reedereien ist Carnival Cruise Lines. Hier sind die Servicegebühren bereits im Preis enthalten.
Benutzeravatar
Per Hentian
WRF-MENTOR
Beiträge: 308
Registriert: 23 Mär 08 12:26
Wohnort: Hamburg, Singapore

Karibik - Kreuzfahrt: Höhe der Service-Gebühren

Ungelesener Beitrag von Per Hentian »

Einzige Ausnahme unter den amerikanischen Reedereien ist Carnival Cruise Lines. Hier sind die Servicegebühren bereits im Preis enthalten...
...sofern die Kreuzfahrt ueber ein Reisebuero in Deutschland, Oesterreich oder der Schweiz gebucht wird.

Per
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“