Jamaika: Unterkunftsempfehlung für Jamaica?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Jamaika: Unterkunftsempfehlung für Jamaica?

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Hallo!

Gibts hier auch irgendwelche Empfehlungen für eine Unterkunft auf Jamaika? Ist im Internet schwierig zu finden...

Danke,

Lg Claudia
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8450
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Jamaika: Unterkunftsempfehlung für Jamaica?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Claudschi :)

Wie sollte das Hotel in Jamaica denn etwa aussehen - ungefährer Preis, ungefähre Lage schon bekannt (Jamaika ist fast so groß wie S chleswig H olstein)?

Für Jamaikas Haupstadt Kingston gäb's schon
-> Budget Unterkunft in Kingston.

LG :)
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Jamaika: Unterkunftsempfehlung für Jamaica?

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Hallihallo!
Is nicht für mich, sondern für ne Freundin, ich kann ja nicht gleichzeitig nach A sien und nach Jamaika fliegen, schade eigentlich :D

Sie meinte, dass ihr eigentlich auch ein Link reicht, wo ein paar Unterkünfte für Jamaika stehen, leider findet man im Internet wirklich nur sehr wenig.
Vom Geld her... naja ich denk mal 15 Euro darf die Nacht schon kosten und wo.. naja, keine Ahnung. Einfach mal Empfehlungen abgeben :D

Lg Claudia
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 332
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Jamaika: Unterkunftsempfehlung für Jamaica?

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Fliege im Juli wieder nach Jamaika...aber für 15 Euro kann ich dir keine Unterkunft in Jamaica empfehlen.
Ich würde nochmal 10 bis 15 Euro mehr einplanen.


lg Martin
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Jamaika: Unterkunftsempfehlung für Jamaica?

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Hallo!

Kannst du mir vielleicht wenn du zurück bist ein paar Empfehlungen geben? Das wär nett :)

Lg Claudia
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
Tretbootfahrer
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03 Mai 11 21:44

Jamaika: Unterkunftsempfehlung für Jamaica?

Ungelesener Beitrag von Tretbootfahrer »

Es gibt auf Jamaika schon auch Unterkünfte für 10 bis 15 Euro die Nacht.
Ich hab leider keine Info, wo auf Jamaika Du eine Unterkunft suchst.

PS: Meine Funde sind übrigens Hostels/Guest Houses, keine großen Hotels.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5653
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Jamaika: Unterkunftsempfehlung für Jamaica?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Claudschi :)
Claudschi hat geschrieben:Sie meinte, dass ihr eigentlich auch ein Link reicht, wo ein paar Unterkünfte für Jamaika stehen, leider findet man im Internet wirklich nur sehr wenig.
Im Zweifelsfall hilft ihr vielleicht schon mal der Link zu den Unterkünften auf Jamaika von Hostelworld. Dort habe ich ein paar Hostels gesehen, bei denen man eine Übernachtung bereits ab 10-20 EURO bekommen kann.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
markseth
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jul 11 19:52

Jamaika: Unterkunftsempfehlung für Jamaica?

Ungelesener Beitrag von markseth »

Hallo Claudia
Ich kenne mich mit Hostels in Jamaika nicht so aus aber ich war schon ca. 10mal auf der Insel. Nur hatte ich immer bei einem Freund im Hotel geschlafen. Ich wollte nur sagen, dass Jamaika nicht mit A sien oder E uropa vergleichbar ist und Hostels selbst habe ich noch nicht gesehen, was nicht heisst, dass es sie nicht gibt, Nur ist Jamaika ein eher teures Land.

Zur Sicherheit siehe bitte: -> jamaika für mädels.

LG
Mark
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“