Bonaire: Preise für Internet

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5653
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Bonaire: Preise für Internet

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo :)

Wir waren vor 5 Jahren letztmals auf Bonaire und fanden damals die Preise für Internetzugang auf Bonaire horrend. :(

10 US$ kostete ein Tag im Internet-Cafe, wenn man sein eigenes Laptop mitbrachte, 4 US$ pro 15 Minuten an einem der Internetcafe-Computer.
Insofern hat das WRF auf Bonaire ein Riesenloch in unsere Reisekasse geschlagen. :cry:

Hat sich an den Preisen für Internet auf Bonaire mittlerweile etwas geändert?

Liebe Grüße
Astrid
Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Bonaire: Preise für Internet

Ungelesener Beitrag von Hirogen »

Ich werde mich in 4 Wochen dazu melden...denn dann bin ich vor Ort :wink:

Aber die Internetpreise sind ja echt ein Hammer.
Mit viel Glück habe ich im Apartment evt Wlan...mal schauen :?
Jesssi
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 09 Dez 11 15:02

Bonaire: Preise für Internet

Ungelesener Beitrag von Jesssi »

Gibts da bei www surfstick-erfahrungen.de keine Hilfe?
Vielleicht ist das ein guter Tipp. Ist natürlich schon sehr speziell
Jesssi
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 09 Dez 11 15:02

Bonaire: Preise für Internet

Ungelesener Beitrag von Jesssi »

habe schnell mal selber nachgesehen. Dort gibts leider nichts zu Bonaire. Also Idee wieder vergessen. Allerdings geben die schon gute Tipps zu vielen Ländern
Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Bonaire: Preise für Internet

Ungelesener Beitrag von Hirogen »

So..bin wieder zurück.

Leider habe ich kein Inet-Café besucht, um ein Preisupdate zu machen. Wir hatten in der Wohnung freies WiFi, von daher hab ich mich nicht auf die Suche nach nem Café gemacht.


[Trotzdem Danke für die Rückmeldung Hirogen :) - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“