Karibik, Curacao: Unterkunftsempfehlung für Curacao

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
sunshine383
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 11 16:49
Wohnort: München

Karibik, Curacao: Unterkunftsempfehlung für Curacao

Ungelesener Beitrag von sunshine383 »

Kann mir jemand ein paar Tips geben, wo man auf der Insel Curacao, Niederländische Antillen gut übernachten kann?

Danke schöööööööööööööööööööön



[einzelthematisiert - Astrid]
Benutzeravatar
Joani

Karibik, Curacao: Unterkunftsempfehlung für Curacao

Ungelesener Beitrag von Joani »

Ich war vor ein paar Wochen geschäftlich auf Curacao im Plaza Hotel direkt in der Hauptstadt Willemstad, trotzdem ruhig, mit phantastischem Ausblick, wifi am Pool, Frühstück extra.
Falls Du nicht gerade zur Hauptreisezeit dort ankommst und alles ausgebucht sein sollte, lass Dir einfach verschiedene Zimmer zeigen. Einem Kollegen von mir hat das Hotel überhaupt nicht gefallen, kein Wunder, die Bilder im Internet sehen schon schöner aus als die Realität und sein Zimmer hätte wohl dringend renoviert werden müssen.
Meins war ok, obwohl ich ein spezielles Angebot hatte und pro Nacht ohne Frühstück für 2 Personen nur knapp 80 EURO bezahlt habe, was ich für Curacao-Verhältnisse als günstig bezeichnen würde.
Ist halt immer ne Frage, wieviel Du ausgeben möchtest.
Grüssle
Mädchen auf Axe
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 01 Dez 11 14:54

Karibik, Curacao: Unterkunftsempfehlung für Curacao

Ungelesener Beitrag von Mädchen auf Axe »

Ich war letztes Jahr einmal in Curacao und da waren wir im Hotel Kura Hulanda Travel Lodge.
Das war echt schön dort, würde jederzeit wieder dahin und kann es nur weiterempfehlen :)
http://www.kurahulanda.com/lodge
Jesssi
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 09 Dez 11 15:02

Karibik, Curacao: Unterkunftsempfehlung für Curacao

Ungelesener Beitrag von Jesssi »

Mädchen auf Axe hat geschrieben:Ich war letztes Jahr einmal in Curacao und da waren wir im Hotel Kura Hulanda Travel Lodge.
Das war echt schön dort, würde jederzeit wieder dahin und kann es nur weiterempfehlen :)
http://www.kurahulanda.com/lodge
Wow, schaut gut aus
Juni83
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Mär 12 23:50

Karibik, Curacao: Unterkunftsempfehlung für Curacao

Ungelesener Beitrag von Juni83 »

Hallo Karibik-Experten,

ich möchte unbedingt in die Karibik fliegen. Jetzt habe ich heute einen billigen F lug für 398 Euro nach Curacao entdeckt.

Ich würde gern Anfang April fliegen. Ich würde 10-14 Tage bleiben wollen. Jetzt meine Frage: Hat jemand einen guten Hotel-Tipp für eine alleinreisende Frau?

Da der F lug nur noch morgen zu buchen ist muss ich mich schnell entscheiden.

Vielen Dank & liebe Grüße
Juli


[Kommerziellen Link gelöscht und Frage in bereits bestehendes Thema verschoben - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Curacao: Anbieter Segeltörn Curacao (1 Woche)?
    von ac » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    3416 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ac
  • Karibik, Curacao: Camping möglich?
    von Gast » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    6791 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Biene-und-Holger
  • Hochzeitsfotograf auf Curacao gesucht
    von MarlahMina » » in Karibik - karibische Inseln
    9 Antworten
    16000 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tommy 2012

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“