Hochzeitsfotograf auf Curacao gesucht

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
MarlahMina
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Feb 12 10:12

Hochzeitsfotograf auf Curacao gesucht

Ungelesener Beitrag von MarlahMina »

Guten Morgen
Mein Verlobter und ich sind vom 07.Mai 2013 an zwei Wochen in der Karibik (Flitterwochen + Tauchurlaub http://www.sun-reef.com/picturesg.htm)
Wir würden gerne am Strand nocheinmal Bilder in unseren Hochzeitsoutfits machen und suchen demnach jetzt einen Fotografen auf Curacao.
Wir haben bereits bei einem der Hochzeits"unternehmen" nachgefragt (Bankasa oder so) und die wollen 250 USD für 1 Stunde fotoshooting. Das ist uns ehrlich gesagt etwas zuviel, wir wollen ja nur die Fotos, heiraten tun wir in Deutschland, deshalb brauchen wir ja eigentlich nicht so ein Unternehmen.
Hat jemand vielleicht einen Kontakt oder Adresse für uns wo wir anfragen könnten? Es muss doch auch so einen Fotografen in Curacao geben oder?
Ganz liebe Grüße
Linda&Flo
Pat77
WRF-MENTOR
Beiträge: 115
Registriert: 05 Apr 12 10:02
Wohnort: Aarau, Schweiz

Fotograf auf Curacao gesucht?

Ungelesener Beitrag von Pat77 »

Hallo zusammen

Ich kann euch zwar nicht wahnsinnig weiterhelfen, weil ich auf Curaçao keinen kenne, würde euch aber trotzdem empfehlen, halt ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen, wenn ihr professionelle Fotos wollt (sonst könnt ihr eure Kamera ja rasch jemandem am Strand oder dem Kellner geben, der für euch die Bilder macht). Hab kurz gegoogelt, es gibt einige Fotografen/Fotografinnen in Curaçao, die nicht für eine Agentur, sondern selbstständig arbeiten und deshalb ev. etwas weniger Geld wollen. Fragt doch einfach mal nach

Hier ne kleine Auswahl

http://www.carolinecastendijk.com/Carol ... /home.html
http://www.daphnephotography.com/
http://madelinehewitt.com/
http://www.theo-meijer.net/

Hoffe, das hilft euch weiter

Liebe Grüsse
Pat
MarlahMina
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Feb 12 10:12

Fotograf auf Curacao gesucht?

Ungelesener Beitrag von MarlahMina »

Das ist ja klasse
Dankeschön
Hab jetzt alle angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten
Ich hoffe da ergibt sich was
Liebe Grüße
Pat77
WRF-MENTOR
Beiträge: 115
Registriert: 05 Apr 12 10:02
Wohnort: Aarau, Schweiz

Fotograf auf Curacao gesucht?

Ungelesener Beitrag von Pat77 »

Und? Schon Erfolg gehabt?

Das 2:1 gestern war für die Preisentwickung wohl nicht gerade förderlich :lol:
MarlahMina
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Feb 12 10:12

Fotograf auf Curacao gesucht?

Ungelesener Beitrag von MarlahMina »

Ne hat sich leider noch keiner zurückgemeldet.
Ich hoffe da kommt noch was :(
reicher
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 30 Jul 11 11:41
Wohnort: Bayern

Fotograf auf Curacao gesucht?

Ungelesener Beitrag von reicher »

Ich könnte nicht verstehen - warum sich von denen niemand melden sollte. Hochzeitsfotograf auf Curacao, was gibts schöneres? Da würde ich mich doch aktiv um Kunden bemühen, damit dieser Traum so lange wie möglich weiter geht.
Benutzeravatar
annaf

Fotograf auf Curacao gesucht?

Ungelesener Beitrag von annaf »

Googelt doch mal wann die Schiffe anlegen, MeinSchiff von TUI ist dann zwar wieder weg, aber vllt AIDA oder so, die Fotografen da kann man ja buchen :)
Ich war selbst letztes Jahr 8 Monate an Bord, bin Fotografin ;) und war in der Karibik :)
Liebe Grüße Anna

www.anna-lenaehlers.de
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Fotograf auf Curacao gesucht?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

MarlahMina hat geschrieben:... die wollen 250 USD für 1 Stunde fotoshooting. Das ist uns ehrlich gesagt etwas zuviel...
Das kann ich gut nachvollziehen.
Da dürfte sogar Euer H otel in Curacao einen preisgünstigeren Fotografen vermitteln können.
Leider hat Anna trotz Deiner Preisvorgabe nicht dazu geschrieben, was so ein Kreuzfahrtschifffotograf etwa kosten würde.

Am billigtsen dürfte es kommen, wenn Ihr Euch vor Ort in Willemstadt selbst nach einem Fotostudio umseht und die Hochzeittracht selbst mitbringt, statt sie für's shooting auszuleihen.



LG
Benutzeravatar
Gast

Hochzeitsfotograf auf Curacao gesucht

Ungelesener Beitrag von Gast »

ich finde die ca.200.-e für das Fotoshooting völlig im Preisrahmen.

Sollte der Datenträger inklusiv sein, ist es ein Schnäppchen!!!

Habe viele Brautpaare erlebt, die am falschen Platz gespart haben und dann mit Horrorfotos konfrontiert wurden von all den guten Hobbyfotografen :oops:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Curacao: Anbieter Segeltörn Curacao (1 Woche)?
    von ac » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    3449 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ac
  • Karibik, Curacao: Unterkunftsempfehlung für Curacao
    von sunshine383 » » in Karibik - karibische Inseln
    4 Antworten
    8170 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Juni83
  • Karibik, Curacao: Camping möglich?
    von Gast » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    6818 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Biene-und-Holger
  • Curacao: Preise in Restaurants - Essenspreise?
    von Daniel72 » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    9964 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“