Seite 1 von 1

Aruba: Unterkunft Villa Punta Salina - Erfahrungen?

Verfasst: 30 Jul 12 2:27
von annorom
Hallo Gemeinde,

Wir möchten dieses Jahr mal etwas weiter weg, und unser Ziel ist Aruba in den ersten 2 Wochen im September.
Als Unterkunft haben wir ein Appartement in der Villa Punta Salina gebucht.

Kennt jemand das Puntasalina und kann ein wenig darüber berichten?

Gruss

Anno

Aruba: Unterkunft Villa Punta Salina - Erfahrungen?

Verfasst: 30 Jul 12 5:38
von Wwoofy
annorom hat geschrieben:Kennt jemand das Puntasalina...
Zwar nicht, aber unter 100US$ pro Nacht mit private Pool hört sich für Aruba Preis-wert an - und bei Tripadvisor Punta Salina überschlagen sich die positiven Bewertungen (müssen nicht immer "echt" sein).
Da scheint ihr eine gute Wahl getroffen zu haben.

Aruba: Unterkunft Villa Punta Salina - Erfahrungen?

Verfasst: 30 Jul 12 22:10
von annorom
Ich glaube auch....hatten noch ein paar Fragen und auf jede Mail wird wirklich freundlich und Informativ geantwortet.

Und am Flughafen werden wir dann auch abgeholt...

Bis jetzt ein gutes Gefühl :D

Gruss

Anno