Dominica: Roller mieten?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Hier:
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
andreass
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 236
Registriert: 08 Apr 09 9:40

Dominica: Roller mieten?

Ungelesener Beitrag von andreass » 24 Sep 16 12:40

Hallo,

generell dürfte es auf den kleinen Antillen schwierig sein einen Roller (oder auch Moped oder Motorrad) zu mieten, kein Vergleich zu Ländern wie T hailand...

Auf Nachfrage hat mir unsere Vermieterin in Roseau, Dominica eine ähnliche Auskunft gegeben ("schwer zu bekommen, wenn dann kaum günstiger als ein Mietwagen").

Auf Dominica habe ich online einen Vermieter gefunden:
http://www.qbvehicles.com/rates

Zum Vergleich:
Ein Yamaha-Scooter pro Tag 40,25$ :shock:
Ein Mitsubishi Pajero Mini pro Tag 46$

Mal sehen wie sich dann im Jänner die Situation vor Ort ergibt...

lg
andreass


[einzelthematisiert - Astrid :)]

Benutzeravatar
Gast

Dominica: Roller mieten?

Ungelesener Beitrag von Gast » 23 Okt 16 1:15

Hallo,
ich kann mich gar nicht erinnern während meines Urlaubs auf Dominica im Mai dieses Jahres Mopeds gesehen zu haben.
Die Strassen waren zum Teil ziemlich schlecht, ziemlich tiefe Schlaglöcher. Durch den Hurrikan waren viele Brücken zerstört, die provisorischen Ersatzbrücken waren über Schotterpiste zu erreichen. Ich glaube nicht, dass Dominica optimal für Zweiräder ist.
Aber ansonsten super, für mich eine der schönsten karibischen Inseln ( sofern man nicht nur am Strand liegen will)
Grüsse
Tanja

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“