Barbados: Beachfront-Apartments an der Südküste

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Hier:
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
BeateS
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 26 Jan 10 5:40

Barbados: Beachfront-Apartments an der Südküste

Ungelesener Beitrag von BeateS » 23 Jul 17 2:08

Da wir in unserem Sommerurlaub morgens gern den Sandstrand vor unseren Füßen und den Blick aufs Meer haben, hatten wir uns z.T. über AirBnb eine Reihe von "Beachfront-Apartments" südlich von Bridgetown, Barbados rausgesucht.

Zur Auswahl standen:

- Upper Swanage
- Bajan Cottages
- Brick House

Entschieden haben wir uns für das untere Apartment im Brickhouse (150 US$ pro Nacht für 2 Personen, jede weitere Person à 30 US$ pro Nacht während der Nebensaison) und haben es nicht bereut. Die Einrichtung war tip-top ausgestattet mit allem, was man brauchen könnte (Klima-Anlage in beiden Schlafzimmern, Mikrowelle, Fön, große Strandtücher...). 2 x pro Woche wurde sauber gemacht und der Besitzer Jens war jederzeit ansprechbar, hatte zum Empfang eine Flasche Sekt bereitgestellt und hätte uns auch gem. Wunschliste den Kühlschrank gefüllt, baute morgens Sonnenschirm und Liegen für uns am Strand auf und vergaß sogar nicht, für frische Blumen im Apartment zu sorgen. Auch Wassersportutensilien wie Luftmatratze, Boogieboard, Noodles etc. standen zur freien Verfügung.

Genau gegenüber von unserer Unterkunft war übrigens der Stop für die -> Schildkrötenschnorchler.
Der Wegreisende glaubt stets, weiter zu sein als der Dableibende - Jean Paul

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“