Puerto Rico nach Hurrikan Maria?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Hier:
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Lukeumdiewelt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24 Mai 17 15:49

Puerto Rico nach Hurrikan Maria?

Ungelesener Beitrag von Lukeumdiewelt » 08 Okt 18 23:14

Hallo an alle, war jemand von euch seit letztem Jahr in Puerto Rico und kann mir von der derzeitigen Lage dort berichten? Ich würde gerne mal auf eine karibische Insel fliegen und Puerto Rico hat es mir schon immer sehr angetan. Die Größe der Insel scheint perfekt zu sein für einen kürzeren Aufenthalt, und dennoch gibt es dort reichlich zu tun. Schöne Strände, Regenwald, Kultur, Tanzen,...
Ich frage mich jetzt nur, wie die Infrastruktur seit dem Hurrikan letzten Jahr aussieht...muss man mit viel Armut rechnen? Man hört ja immer wieder, dass die USA nicht wirklich hilft, sondern eher nur groß redet...würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps und Erfahrungen geben kann. :-)

Lukeumdiewelt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24 Mai 17 15:49

Puerto Rico nach Hurrikan Maria?

Ungelesener Beitrag von Lukeumdiewelt » 30 Okt 18 21:38

für alle, die dieselbe Frage wie ich hatten...ich habe ein paar Antworten von einem Bekannten bekommen, der im Sommer in Puerto Rico war...
ihm hat die Insel sehr gut gefallen und man kann sie schon sehr gut bereisen...einige Routen sind allerdings noch nicht befahrbar und auch in den Nationalparks dürfte gearbeitet werden und es ist nicht alles frei.
Probleme mit Strom und Wasser gab es keine mehr, wobei es wohl bis Anfang des Jahres damit noch einige Probleme gegeben hat.

Hört sich ja eigentlich halb so wild an...ich würde ja liebend gerne so bald wie möglich dort hin. :-) vielleicht verbinde ich es mit einem K uba Aufenthalt, da die Inseln ja nicht so weit auseinander liegen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“