Geldbörse in Fiji, Nadi vergessen, Mitbringen nach Auckland?

Kontinent-übergreifend: Hast Du Probleme unterwegs auf Deiner Reise, brauchst schnell einen Ratschlag oder Infos? - Auch Beiträge bzgl. aktueller Katastrophen und Sicherheitswarnungen bitte hierher posten, bevor sie von uns später in die Länderkategorie des Info-Pools verschoben werden..
Forumsregeln
Hast Du Probleme unterwegs auf Deiner Reise, brauchst schnell einen Ratschlag oder Infos? Das weltweite SOS-FORUM wird dank seiner übergeordneten Top-Lage oft von Reise-Spezialisten gesehen, sodass schreibkräftige Hilfe für Reise-Notfälle nie lange auf sich warten lässt.
- Auch Beiträge bzgl. brand-aktueller Katastrophen und Sicherheitswarnungen bitte hierher posten, wir verschieben sie später dann meist in ihre Ortskategorie im Info-Pool.
Trudl
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Aug 07 19:23

Geldbörse in Fiji, Nadi vergessen, Mitbringen nach Auckland?

Ungelesener Beitrag von Trudl »

Hallo,ich habe in Fidschi, Nadi im Tropic of Capricorn meine Geldbörse mit meiner Busfahrkarte für Auckland vergessen
Fliegt jemand bis zum 1.3 von Nadi nach Auckland und könnte sie mitbringen?
:D
reisemeise84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jun 18 13:41

Geldbörse in Fiji, Nadi vergessen, Mitbringen nach Auckland?

Ungelesener Beitrag von reisemeise84 »

da kannste lange auf ne antwort warten kolleje
Tonicek
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 292
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Geldbörse in Fiji, Nadi vergessen, Mitbringen nach Auckland?

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

reisemeise hat geschrieben:. . . da kannste lange auf ne antwort warten kolleje . . .
Das ist nicht gesagt, es gibt schon noch Leute, die verlorene oder vergessene Dinge zurückgeben; auf den Inhalt der Geldbörse würde ich aber nicht warten, eher noch auf die Busfahrkarte.

P.S.: Ich habe vorige Woche in einem Riesen - Shoppingcenter mein altes, leicht kaputtes Mobiltelefon weggeschmissen - nach 2 Tagen rief mich ein Shopmanager des Shoppingcenters an, und fragte, ob ich mein Telefon vermisse, er hätte eines gefunden mit meiner Tel.-Nr. drin . . . Also: Möglich ist alles.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SOS-FORUM: Dringende Fragen von unterwegs & aktuelle Katastrophen- und Sicherheits-Belange weltweit“