Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Geldbörse in Fiji, Nadi vergessen, Mitbringen nach Auckland?

Kontinent-übergreifend: Hast Du Probleme unterwegs auf Deiner Reise, brauchst schnell einen Ratschlag oder Infos? - Auch Beiträge bzgl. aktueller Katastrophen und Sicherheitswarnungen bitte hierher posten, bevor sie von uns später in die Länderkategorie des Info-Pools verschoben werden..

Moderatoren: MArtin, Astrid, pukalani, Claus

Bereichs-Regeln
Hast Du Probleme unterwegs auf Deiner Reise, brauchst schnell einen Ratschlag oder Infos? Das weltweite SOS-FORUM wird dank seiner übergeordneten Top-Lage oft von Reise-Spezialisten gesehen, sodass schreibkräftige Hilfe für Reise-Notfälle nie lange auf sich warten lässt.
- Auch Beiträge bzgl. brand-aktueller Katastrophen und Sicherheitswarnungen bitte hierher posten, wir verschieben sie später dann meist in ihre Ortskategorie im Info-Pool.
Trudl
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Aug 07 19:23

Geldbörse in Fiji, Nadi vergessen, Mitbringen nach Auckland?

Ungelesener Beitrag von Trudl » 15 Feb 18 7:33

Hallo,ich habe in Fidschi, Nadi im Tropic of Capricorn meine Geldbörse mit meiner Busfahrkarte für Auckland vergessen
Fliegt jemand bis zum 1.3 von Nadi nach Auckland und könnte sie mitbringen?
:D

reisemeise84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jun 18 13:41

Geldbörse in Fiji, Nadi vergessen, Mitbringen nach Auckland?

Ungelesener Beitrag von reisemeise84 » 16 Okt 18 11:48

da kannste lange auf ne antwort warten kolleje

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SOS-FORUM: Dringende Fragen von unterwegs & aktuelle Katastrophen- und Sicherheits-Belange weltweit“