Wer fliegt diesen Monat von Kunming nach Myanmar/KL/BKK

Kontinent-übergreifend: Hast Du Probleme unterwegs auf Deiner Reise, brauchst schnell einen Ratschlag oder Infos? - Auch Beiträge bzgl. aktueller Katastrophen und Sicherheitswarnungen bitte hierher posten, bevor sie von uns später in die Länderkategorie des Info-Pools verschoben werden..
Forumsregeln
Hast Du Probleme unterwegs auf Deiner Reise, brauchst schnell einen Ratschlag oder Infos? Das weltweite SOS-FORUM wird dank seiner übergeordneten Top-Lage oft von Reise-Spezialisten gesehen, sodass schreibkräftige Hilfe für Reise-Notfälle nie lange auf sich warten lässt.
- Auch Beiträge bzgl. brand-aktueller Katastrophen und Sicherheitswarnungen bitte hierher posten, wir verschieben sie später dann meist in ihre Ortskategorie im Info-Pool.
AndreB
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 09 Mär 05 18:25

Wer fliegt diesen Monat von Kunming nach Myanmar/KL/BKK

Ungelesener Beitrag von AndreB »

Liebe Forengemeinde,

mir ist ein Missgeschick passiert, welches ich nun versuche wieder zu heilen.
Dafuer brauche ich aber Eure Hilfe.

Ich habe heute meine Trekkingschuhe auf dem Flughafen Kunming vergessen. Ich bin z. Zt. in Yangon (Myanmar). Da ich nicht nach Kunming zurueckkomme (bin auf laengerer Tour) suche ich auf diesem Wege jemanden, der oder die mir meine Schuhe "hinterherschleppt" :roll:
Dies koennte nach Yangon, Kuala Lumpur oder auch Bangkok sein, denn das sind die geplanten bzw. erreichbaren Staedte. Dies muesste bis 06.02.2014 erfolgen, da der Flughafen die Schuhe nur einen Monat aufbewahrt.

Es waere super wenn sich jemand finden wuerde, ich liebe meine Schuhe - ehrlich!!!

Falls da was geht schickt mir bitte eine private Nachricht ueber diesen Account - Danke schon mal!

LG in die weite Welt
Christiane
Revilo
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 09 Mai 12 14:36

Wer fliegt diesen Monat von Kunming nach Myanmar/KL/BKK

Ungelesener Beitrag von Revilo »

Kenne den Ärger wenn man etwas vergisst nur zu gut und falls ich so helfen kann, gerne :wink:

Also, für den Fall jemand kann die Schuhe nach BKK bringen hat aber keinen Plan wohin dann damit bzw. Bock die aufzubewahren, kann sie gerne bei mir abladen und ich übergebe sie dann.

Olli
Unsere Reise(n) um die Welt im Weltreise Blog Woanderssein.com.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SOS-FORUM: Dringende Fragen von unterwegs & aktuelle Katastrophen- und Sicherheits-Belange weltweit“