GermanWings Umfrage

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!

Moderatoren: Der_Felix, der Bär

Antworten
Hanne
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mär 11 21:18

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von Hanne » 31 Mär 11 21:23

Liebe Foren-Mitglieder,



in Rahmen unseres Studiums unterstützen wir Germanwings bei der Verbesserung ihres Serviceangebots. Da die Kunden, den Service und die Leitung am besten einschätzen können, möchten wir Sie bitten, sich an der Umfrage zu beteiligen.
Sie finden die Erhebung unter: https://www.surveymonkey.com/s/LR2RCZC

Germanwings verlost unter allen Teilnehmern Fluggutscheine im Wert von jeweils 50 €.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Walterfly
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 15 11:47

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von Walterfly » 09 Mär 15 11:58

gibts davon eventuell eine Neuauflage?

flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 956
Registriert: 16 Feb 11 10:50

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von flymaniac » 09 Mär 15 21:03

Wenn man noch nicht mal den Firmennamen richtig schreiben kann.... :roll

Kann mir nicht vorstellen das die Umfrage von Germanwings kommt.

:
Don't leave for tomorrow what you can fly today

ReisenderRucksack
WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jun 17 17:24

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von ReisenderRucksack » 01 Jul 17 9:49

Na wissenschaftliche Projekte unterstütze ich doch immer gerne! Habe damals auch Umfragen für meine Bachelorarbeit gemacht! :)

reisemeise84
WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jun 18 13:41

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von reisemeise84 » 16 Okt 18 11:10

german wings finde ich gut! aber in bezug auf pünkltichkeit ist das noch verbesserungsfähig

Songi91
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21 Apr 18 17:40

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von Songi91 » 18 Sep 19 9:05

Na ja ich traue dem ganzen auch nicht so über den Weg...

Antworten

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“