Magazin "Myself" sucht alleingereiste Frau - Alter

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
mariamaria
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Okt 08 12:21

Magazin "Myself" sucht alleingereiste Frau - Alter

Ungelesener Beitrag von mariamaria » 15 Okt 08 12:38

Hallo,

ich bin Autorin für das Magazin "Myself" (ähnelt in der Aufmachung und Zielgruppe der "Brigitte") und suche für eine Geschichte Frauen zwischen 35 und 50, die alleine (mindestens vier Wochen) mit Rucksack gereist sind.

Super wäre, wenn die Reise noch nicht so lange zurückliegt. Die Idee hinter der Geschichte ist, Frauen zu porträtieren, die noch einmal etwas angepackt haben, was man eigentlich während seiner Studentenzeit/Ausbildungsjahre macht: In eine WG ziehen, alleine verreisen, in einer Band singen.

Ich würde mich sehr sehr über Antworten freuen!

wer will, kann mir auch direkt eine Email schreiben:
Mareen.LinnartzATweb.de

Viele Grüße,

Mareen

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“