Weltreisen - Umfrage BEENDET

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
Radieschen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jul 09 22:55

Weltreisen - Umfrage BEENDET

Ungelesener Beitrag von Radieschen »

Hallo,

ich möchte allen ganz herzlich danken, die an meiner Umfrage teilgenommen haben.
Das Ergebnis von 10 Wochen Laufzeit sind 100 komplett ausgefüllte "Bögen". (75 abgebrochene Umfragen)

Nun gehts an die Auswertung.

Grüsse,
Petra

achso, wenn ihr (Admins) meinen Eintrag sofort löschen möchtet, könnt ihr das tun. Ansonsten würde ich dies in 2-3 Tagen tun.
Radieschen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jul 09 22:55

Was macht Weltreisen so besonders? - Umfrage

Ungelesener Beitrag von Radieschen »

Hallo halloooooo,

ich rühre noch einmal ordentlich die Werbetrommel für meine Umfrage. Ich brauche noch 9 komplett ausgefüllte Bögen !!!

Also BITTE, macht mit!

Am 23.08. ist meine Umfrage schon zu Ende.

Ein schönes WE euch!

P. :D
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Was macht Weltreisen so besonders? - Umfrage

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo Radieschen,

die geringe Rückmeldung kann vielleicht daran liegen, daß die Umfrage nicht funktioniert? Bei mir hat's gerade wegen Zeitüberschreitung (nach 20 Sekunden) einen Error gebracht, noch bevor ich zur ersten Frage kam.

Vielleicht hat aber auch nur mein Computer einen Schluckauf.

Liebe Grüße,
Lani
Radieschen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jul 09 22:55

Was macht Weltreisen so besonders? - Umfrage

Ungelesener Beitrag von Radieschen »

oooooha!

Bitte versuche es moch einmal. Falls es immer noch nciht klappt, melde dich bitte noch einmal.

Vielen Dank für den Hinweis. :shock:

+ Also ich habe es gerade mal getestet... bei mir funktioniert alles
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

Was macht Weltreisen so besonders? - Umfrage

Ungelesener Beitrag von mahon »

Halo radieschen,
bei mir hats tadellos funktioniert und das obwohl ich gerade eine sehr schlechte Verbindung in der TTürkei habe..
Liebe Grüße Marion
P.s. schönes Sprichwort am Ende, das ist auch mein Reisemotto ;-)
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
Radieschen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jul 09 22:55

Was macht Weltreisen so besonders? - Umfrage

Ungelesener Beitrag von Radieschen »

danke für's Mitmachen, Marion.

ja, das musste ich einfach noch dranhängen :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“