Poster-Druck von digitalen Weltreisefotos - wo?

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
PHeiter
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 11 14:32

Poster-Druck von digitalen Weltreisefotos - wo?

Ungelesener Beitrag von PHeiter » 27 Jan 11 14:36

Hallo liebe Community! :-)

bin vorgestern von meiner Weltreise zurückgekehrt und will jetzt so schnell wie möglich die besten von meinen bildern als poster in meiner wohnung aufhängen!

Kennt einer von euch posterforyou.com und kann mir über die was sagen? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, finde aber die Seite ganz gut gemacht!

vielen dank im voraus

PHeiter





[kommerziellen Link im Erstposting wegen poteniell kommerzieller Absicht deaktiviert]

Benutzeravatar
Gast

Poster-Druck von Weltreise-Fotos

Ungelesener Beitrag von Gast » 29 Jan 11 5:24

Ja Mann,

WAU! Da schaffst Du ganz alleine eine volle Weltreise ohne Dich auch nur einmal mit einer einzigen Frage an's Weltreiseforum wenden zu müssen?! - Gratulation! 8)

Und dann, welterfahren und mit allen Wassern gewaschen, kaum zu Hause angekommen, postest Du einen kommerziellen Link und brauchst plötzlich die Hilfe der Weltreisecommunity, um Dich für einen Posterdrucker zu entscheiden??
Klingt mir irgendwie nicht sehr glaubhaft, sondern nach Absetzung eines Spamlinks. :roll:

Aber sei's drum: Ich habe für meine Drucksachen die besten Erfahrungen gemacht mit www.vistaprint.com.
Sind meines Wissens die Billigsten mit vielen Gratisangeboten und schneller Lieferung.


Viel Spaß daheim :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“