GermanWings Umfrage

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
Hanne
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mär 11 21:18

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von Hanne »

Liebe Foren-Mitglieder,



in Rahmen unseres Studiums unterstützen wir Germanwings bei der Verbesserung ihres Serviceangebots. Da die Kunden, den Service und die Leitung am besten einschätzen können, möchten wir Sie bitten, sich an der Umfrage zu beteiligen.
Sie finden die Erhebung unter: surveymonkey.com/s/LR2RCZC

Germanwings verlost unter allen Teilnehmern Fluggutscheine im Wert von jeweils 50 €.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Walterfly
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 15 11:47

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von Walterfly »

gibts davon eventuell eine Neuauflage?
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Wenn man noch nicht mal den Firmennamen richtig schreiben kann.... :roll

Kann mir nicht vorstellen das die Umfrage von Germanwings kommt.

:
Don't leave for tomorrow what you can fly today
ReisenderRucksack
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jun 17 17:24

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von ReisenderRucksack »

Na wissenschaftliche Projekte unterstütze ich doch immer gerne! Habe damals auch Umfragen für meine Bachelorarbeit gemacht! :)
reisemeise84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jun 18 13:41

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von reisemeise84 »

german wings finde ich gut! aber in bezug auf pünkltichkeit ist das noch verbesserungsfähig
Songi91
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21 Apr 18 17:40

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von Songi91 »

Na ja ich traue dem ganzen auch nicht so über den Weg...
Benutzeravatar
Vicky
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 03 Nov 05 5:50

GermanWings Umfrage

Ungelesener Beitrag von Vicky »

ReisenderRucksack hat geschrieben: 01 Jul 17 9:49 Na wissenschaftliche Projekte unterstütze ich doch immer gerne! Habe damals auch Umfragen für meine Bachelorarbeit gemacht!
Na ja, Markt"forschung" hört sich zwar wissenschaftlich an, könnte mit Fug und Recht aber auch "Verbraucherspionage" genannt werden und dient letztendlich nur dazu, Dich als potentiellen Kunden noch durchsichtiger und berechenbarer zu machen, Deine "erforschten" Wünsche in noch effektivere Werbeslogans zu verarbeiten um mit Dir mehr Geld zu verdienen.

Gehirnwäsche mit eindeutig kommerzieller Absicht, sowohl für die zum Kommerz eingespannten Studenten als auch für die Konsumenten würde ich meinen.

Der Link zu dieser Umfrage eines Alt- "Studenten", der sich seit diesem einzigen Beitrag nicht mehr gemeldet hat läuft nun seit 8 Jahren noch immer aktiv und sammelt fleißig weiter Daten - da fühle ich mich schon etwas verarscht ...

Und wie glaubwürdig die vor 8 Jahren in Aussicht gestellte Gewinnchance auf eine unbestimmte Zahl von Gutscheinen wohl war / ist?!




[MOD: Jo, kann ich nachvollziehen - Umfragelink deaktiviert und Thema gesperrt.]
Der Reisende sieht Dinge, die ihm unterwegs begegnen, der Tourist sieht das, was er sich vorgenommen hat zu sehen.
Gilbert K. Chesterton
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“