Abreise als Paar - getrennt danach?

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
Niwa
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jun 14 10:46

Abreise als Paar - getrennt danach?

Ungelesener Beitrag von Niwa » 18 Jun 14 11:23

Für die Fernsehsendung Nachtcafé bin ich auf der Suche nach Jemand, der sich während oder nach einer Reise von seinem Partner getrennt hat. Die Talkshow zum Thema Urlaub wird am 17. Juli 2014 um 20 Uhr im Schloss Favorite in Ludwigsburg bei Stuttgart aufgezeichnet.
Bei Interesse bitte wenden an: Nina.Walz(at)swr.de

Wir organisieren die An- und Abreise und übernehmen die Übernachtungskosten.

Das SWR Nachtcafé - Freitags um 22.00 Uhr im SWR Fernsehen

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“