Bhutan-Reisende als Interviewpartner gesucht

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
Reportage-Team
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 12 10:27

Bhutan-Reisende als Interviewpartner gesucht

Ungelesener Beitrag von Reportage-Team » 02 Nov 12 10:35

Bhutan-Reisende gesucht

Im Auftrag eines Reise-Magazins suchen wir nach Menschen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die in den letzten zwei Jahren eine Reise ins Königreich Bhutan. Reportage-Team sucht kompetente Interviewpartner, die von ihrer Bhutan-Reise berichten möchten und dafür selbstverständlich ein Honorar erhalten. Für unsere Reportage suchen Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten, Verkehrsmitteln, Ernährung und zu den Sehenswürdigkeiten. Wichtig sind uns authentische Erfahrungsberichte aus erster Hand von Reisenden, die mindestens eine Woche in Bhutan gewesen sind.

Wer kennt Reisende, die in den letzten zwei Jahren in Bhutan unterwegs waren? Reportage-Team freut sich über jeden Hinweis, vielen Dank im Voraus.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“