LVM Vorteilskonto - kostenloses Konto ohne Mindesteingang

Rund um die Finanzen beim Reisen: Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking, int. Überweisungen, Bankkonto im Ausland, Reiseschecks, Geldtransfer per Internet. Reisekosten, Reisebudget pro Land, Finanz- und Geldfragen weltweit - und wie komme ich im Ausland billig an mein Geld?...
Forumsregeln
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke! :)
leni13
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18 Aug 09 23:05
Wohnort: noch Frankfurt/ Main

LVM Vorteilskonto - kostenloses Konto ohne Mindesteingang

Ungelesener Beitrag von leni13 »

Hallo zusammen,

vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter. Ich bin auf der Suche nach einem "Zweitkonto" auf das LVM Vorteilskonto gestoßen. Hierbei handelt es sich um ein Girokonto, dass auch ohne monatlichen Geldeingang kostenfrei ist. Onlinebanking ist auch möglich.
Bei allen anderen hätte ich pro Monat ca 5€ zahlen müssen... und 5€ haben oder nicht haben ;-)

Ich weiß allerdings nicht, ob man dafür LVM Kunde sein muss um es abschließen zu können.

Ich werde auf diesem Konto meine Reisekasse "parken" und das DKB Konto als "Reisekonto" immer wieder damit füttern.

Liebe Grüße
Leni
Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat,
aus der wir stammen, und die Heimat, nach der wir wandern.
Heinrich Jung-Stilling (1740 - 1814)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...“