Familien-Beihilfe bei Auslandsaufenthalt für Österreicher?

Rund um die Finanzen beim Reisen: Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking, int. Überweisungen, Bankkonto im Ausland, Reiseschecks, Geldtransfer per Internet. Reisekosten, Reisebudget pro Land, Finanz- und Geldfragen weltweit - und wie komme ich im Ausland billig an mein Geld?...
Hier:
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke! :)
Joe99
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 11 10:21

Familien-Beihilfe bei Auslandsaufenthalt für Österreicher?

Ungelesener Beitrag von Joe99 » 21 Jul 11 1:00

Hallo Leute :D

Vielen Dank erstmal für die äußerst lesenswerten Beiträge hier. Hat echt geholfen!

Folgendes Problem:

Ich würde gern von August bis November verreisen, und dannach wieder von Februar bis Juni. Nächstes Jahr würde ich gerne mein Studium an einer FH beginnen. Für die zeit zwischen den Reisen würde ich gern unter anderem ein bisschen an einer Uni studieren.

Wollte fragen ob ihr glaubt, dass es möglich ist für dieses Jahr Familienbeihilfe in Österreich zu bekommen?

lg

Joe



[Titel nachträglich editiert - Astrid :)]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...“