Mongolische Tugrik/Tögrög abzugeben

Rund um die Finanzen beim Reisen: Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking, int. Überweisungen, Bankkonto im Ausland, Reiseschecks, Geldtransfer per Internet. Reisekosten, Reisebudget pro Land, Finanz- und Geldfragen weltweit - und wie komme ich im Ausland billig an mein Geld?...
Forumsregeln
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke! :)
Jek
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Sep 15 13:44

Mongolische Tugrik/Tögrög abzugeben

Ungelesener Beitrag von Jek »

Hallo Zusammen,

wir haben von unserer letzten Reise noch ca. 426.000 MNT (mongolische Tugrik/Tögrög) übrig, die hier in Deutschland leider nicht von Banken zurück getauscht werden.

Aufgrund des aktuellen Wechselkurses beträgt der Wert derzeit ca. 195,50€. Wir wären bereit, die Tugriks für 185€ abzugeben - vorzugsweise bei persönlicher Übergabe (Hessen).

Wer also demnächst vorhat in die Mongolei zu reisen: Einfach melden! :)

Viele Grüße,
Jek
Patrick2016
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jul 16 15:56

Mongolische Tugrik/Tögrög abzugeben

Ungelesener Beitrag von Patrick2016 »

Ich biete mongolisches Geld - Tugrik.
Von unserem Mongolei - Urlaub haben wir noch 180.000 mongolische Tugrik (MNT) übrig behalten, die wir gerne gegen Euro tauschen würden, da ein Umtausch am Flughafen in Deutschland nicht möglich war.
Der aktuelle Wechselkurs liegt bei 1000 MNT = 0,47 €, sodass 180.000 MNT ca. 84,20 € entsprechen.
Wir würden die MNT für 75 € abgeben.
Gerne per persönlicher Übergabe im Münsterland oder auch per Post.
Ti.na
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 16 13:33
Wohnort: Nähe Jena

Mongolische Tugrik/Tögrög abzugeben

Ungelesener Beitrag von Ti.na »

Hallo,
sind eure Angebote noch aktuell?

Ich wohne leider nicht in der Nähe, aber ich denke, da wird sich eine Lösung finden.
Wegen Wechselkurs müsste ich dann auch nochmal schauen, ob das für uns so noch passt wie Ihr es anbietet.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...“