Die Welt ist das Ziel - machbar?

Geplante Langzeitreise mit 2 Kindern

Vogelfrei und zeitlich ungebunden? - Vom Weltreisenden zum Expat? - Das Forum für Hardcore-Aussteiger und Auswanderer (in spe): Besonderheiten für Welt-Reisen oder Auslandsaufenthalte ohne Zeitrahmen, Expats ohne sichere Heimkehr, Netz und doppelten Boden, die letzten Abenteurer fern der Heimat...
Hier:
Expat-Forum
Expats haben viele Erfahrungen aus vielen Orten auszutauschen, da ist ortsbezogene Einzelthematik kaum angebracht. Aber bitte auch hier: Einen begrenzten Betreff vorgeben und dann beim Thema bleiben.
MArtin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von MArtin » 16 Feb 20 0:09

Panatronics1981 hat geschrieben:
12 Feb 20 9:29
Was meinst du mit Spammer?
Wie alle Foren erhält das WRF jeden Tag Spambeiträge oder Anmeldungen, die teilweise von automatischen Spambots oder von richtigen Menschen abstammenden Spammern (die, welche die Spamschutz--Frage richtig beantworten können) verfasst werden. Ich nehme an, Letztere werden dafür bezahlt.

Panatronics1981 hat geschrieben:
12 Feb 20 9:29
Arbeiten für Konzerne und Oligarchen, den Kapitalismus schüren. Das fühlt sich nicht richtig an... jenes System, unsere Konsumgesellschaft, welcher wir verdrossen sind.
Dann ist Spammen bestimmt nicht das Richtige für Dich ;). Ja, wem sagst Du das, siehe viewtopic.php?f=71&t=15461 und, ganz aktuell viewtopic.php?f=110&t=38643&p=145665#p145665

LG

Panatronics1981
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Panatronics1981 » 03 Mär 20 16:28

Kann uns zum Thema Versicherung jemand Tipps geben oder weiterhelfen?

viewtopic.php?f=51&t=38744
Die Welt ist das Ziel

Mein Vorstellungsthread

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema