Zusatzverdienstmöglichkeit für Expats

Vogelfrei und zeitlich ungebunden? - Vom Weltreisenden zum Expat? - Das Forum für Hardcore-Aussteiger und Auswanderer (in spe): Besonderheiten für Welt-Reisen oder Auslandsaufenthalte ohne Zeitrahmen, Expats ohne sichere Heimkehr, Netz und doppelten Boden, die letzten Abenteurer fern der Heimat...
Hier:
Expat-Forum
Expats haben viele Erfahrungen aus vielen Orten auszutauschen, da ist ortsbezogene Einzelthematik kaum angebracht. Aber bitte auch hier: Einen begrenzten Betreff vorgeben und dann beim Thema bleiben.
Debbie
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Okt 06 11:42
Wohnort: Hamburg

Zusatzverdienstmöglichkeit für Expats

Ungelesener Beitrag von Debbie » 05 Okt 06 12:39

Also, ich arbeite bei einem deutschen Markt- und Trendforschungsinstitut und wir suchen ständig neue Expatriats.

Für die, die nicht wissen, was ein Expatriat ist:
In unserem Fall sind es Deutsche, die im Ausland leben.

Wir arbeiten mit vielen Deutschen auf der ganzen Welt zusammen und geben ihnen in verschiedenen Zeitabständen Aufträge.

Meistens geht es um Trends in den jeweiligen Ländern und welche Veränderung der Treds man beobachten kann...

Wir untersuchen zum Beispiel für große, deutsche oder internationale Unternehmen (wie Audi, Lekkerland-Tobaccoland, TUI etc.) deren Markt weltweit.

Dafür benötigen wir Expatriats, die uns mit Informationen (eigenem Wissen, Interviews, Filmchen, Fotos, manchmal auch Produkten) versorgen.

:wink: Natürlich gegen ein Honorar. :wink:

Dieses liegt in der Regel zwischen 150 und 400 EURO (je nach Aufwand). Ist aber sicher fair bemessen von uns.

Da die Expatriates ja logischerweise nach einiger Zeit meist wieder in Heimat zurückkehren, sind wir immer auf der Suche nach neuen, frischen und motivierten Leuten, die Lust haben mit uns ein bisschen in die Zukunft zu schauen.

Wenn du uns also hoffentlich nicht nur seriös, sondern auch interessant findest, dann würden wir uns freuen, wenn du bei uns mitmachen würdest.

Mehr Informationen gibt es unter

www.trendflow.com

Die Interessenten sollen sich einfach registrieren (natürlich arbeiten wir unter strengen Datenschutzbedingungen) und wir schreiben Sie dann per email an.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit unter

infoATtrendflow.com, dnATearsandeyes.com oder smATearsandeyes.com.

Also, verdient euch als Expatriats doch ab und zu mal ein bißchen was dazu....zu viel Geld hat doch keiner.

Debbie

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aussteiger-Forum, auch für nicht-nomadische Aussiedler und Expats - irgendwo“