Mit Reiseberichten Geld verdienen

Vogelfrei und zeitlich ungebunden? - Vom Weltreisenden zum Expat? - Das Forum für Hardcore-Aussteiger und Auswanderer (in spe): Besonderheiten für Welt-Reisen oder Auslandsaufenthalte ohne Zeitrahmen, Expats ohne sichere Heimkehr, Netz und doppelten Boden, die letzten Abenteurer fern der Heimat...
Forumsregeln
Expat-Forum
Expats haben viele Erfahrungen aus vielen Orten auszutauschen, da ist ortsbezogene Einzelthematik kaum angebracht. Aber bitte auch hier: Einen begrenzten Betreff vorgeben und dann beim Thema bleiben.
ChristophL
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 01 Mai 16 15:33

Mit Reiseberichten Geld verdienen

Ungelesener Beitrag von ChristophL »

Es gibt sicherlich einige Reisende, die mit Blogs und Werbeinnahmen genug verdienen um in Niedriglohnländern mehr schlecht als recht über die Runden zu kommen. Alternativ kann man sich auch als Autor für E-Books bei Amazon Kindle versuchen. Die Erfolgsaussichten sind meiner Meinung nach gering. Wenn man Programmieren kann sieht es dann schon ganz anders aus. ;)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aussteiger-Forum, auch für nicht-nomadische Aussiedler und Expats - irgendwo“