Indien, Goa: Expat sucht Bäcker!

Vogelfrei und zeitlich ungebunden? - Vom Weltreisenden zum Expat? - Das Forum für Hardcore-Aussteiger und Auswanderer (in spe): Besonderheiten für Welt-Reisen oder Auslandsaufenthalte ohne Zeitrahmen, Expats ohne sichere Heimkehr, Netz und doppelten Boden, die letzten Abenteurer fern der Heimat...
Forumsregeln
Expat-Forum
Expats haben viele Erfahrungen aus vielen Orten auszutauschen, da ist ortsbezogene Einzelthematik kaum angebracht. Aber bitte auch hier: Einen begrenzten Betreff vorgeben und dann beim Thema bleiben.
Yoginima
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 11 11:50

Indien, Goa: Expat sucht Bäcker!

Ungelesener Beitrag von Yoginima »

Es scheint ja ein paar Leute zu geben, die sich gerne mal aus Europa abseilen wollen.
Ich habe das vor 10 Jahren getan und wohne jetzt in Indien, in Goa.
Dort ist es im Winter nette 25-30 Grad warm und in 15 Minuten ist man oder Frau am Strand.
Weils einem bei den vielen tollen Sonnenuntergaengen auch mal langweilig wird und man mit Mitte 40 zu jung ist um sich selber zu pensionieren habe ich ein kleines aber feines Tages Bistro im garten von meinem Haus eroeffnet. Da bruzeln und backen ich , mein Partner und 8 indische Angestellte alles was man aus Deutschland und Europa so an Back-und esswaren kennt und liebt.
Nun grosses Problem fuer die kommende Saison ,d.h. Winter 2011-2012: Mein sehr guter und zuverlaessiger indisscher Baecker hat ein Familienproblem und kommt nicht mehr. Jetzt muss ich dringend einen guten Baecker oder Baeckerin finden, die im HAndumdrehen unsere Superrezepte lernen kann und backen kann.

Ich hoffe, dass das jetzt kein zu kommerzielles Angebot ist, denn wir sind ein kleiner Betrieb und hier gehts nicht gross ums Kohle verdienen, obwohl wir ausgesprochen professionell arbeiten, und ich ebin igentlich von der Ausbildung her nur Hausfrau!

Also wer mal in ein ganz anderes Land schnuppern will, sich keine Sorgen um wohnen, essen und soziales Umfeld machen will (wohnen im Gaestezimmer bei mir in einer alten Villa), der koennte sich mal bei mir melden. Dann verrate ich mehr!

Darf ich die WebSite von meinem Cafe hier angeben? eure Regeln sind mir manchmal nicht so ganz klar und auch die Thema Suche fand ich sehr schwierig. (Lebe ich schon zu lang in Indien??!!)

Also bis bald Yoginima
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aussteiger-Forum, auch für nicht-nomadische Aussiedler und Expats - irgendwo“