"Probeauswandern" nach Mallorca für die Kamera

Vogelfrei und zeitlich ungebunden? - Vom Weltreisenden zum Expat? - Das Forum für Hardcore-Aussteiger und Auswanderer (in spe): Besonderheiten für Welt-Reisen oder Auslandsaufenthalte ohne Zeitrahmen, Expats ohne sichere Heimkehr, Netz und doppelten Boden, die letzten Abenteurer fern der Heimat...
Hier:
Expat-Forum
Expats haben viele Erfahrungen aus vielen Orten auszutauschen, da ist ortsbezogene Einzelthematik kaum angebracht. Aber bitte auch hier: Einen begrenzten Betreff vorgeben und dann beim Thema bleiben.
DavidsonTV
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 12 14:38

"Probeauswandern" nach Mallorca für die Kamera

Ungelesener Beitrag von DavidsonTV » 25 Apr 12 14:51

Für einen Testdreh auf Mallorca suchen wir 2er Teams (also Pärchen, beste Freunde, Geschwister etc.), die probeweise für 1-2 Tage (Drehzeitraum 21.05. - 25.05., entsprechende Tage frei wählbar) aus Deutschland nach Mallorca "auswandern" möchten.
Es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt, der Rückflug ist variabel (man könnte also eine Woche Urlaub dranhängen). Vorraussetzungen sind: *Alter: 20-45 sowie *Spanischkenntnisse (z.B. für ein mögliches Probearbeiten im Job).

Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der Telefonnr.: 0221- 99 80 65 10 oder per Mail an auswanderATdavidsontv.de

Ausgleich
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 29 Mai 13 15:04

"Probeauswandern" nach Mallorca

Ungelesener Beitrag von Ausgleich » 30 Mai 13 15:32

Hallo, ist das noch aktuell ?
Ich bin öfters auf Mallorca und würde gerne bei so etwas mitmachen.
Ich kenne auch eine Maklerin von Langzeitvermietung auf Mallorca persönlich, sie hat super häuser wo man evtl. auch günstiger haben könnte für einen Dreh. Bitte schreib mir hier über PN... oder direkt über die homepage der häusermaklerin mcr-mallorca.com/de/ einfach mein Name erwähnen (Rosa)

beste grüsse

Reiseprofi
Spammer
Spammer
Beiträge: 16
Registriert: 18 Mai 13 17:17

"Probeauswandern" nach Mallorca für die Kamera

Ungelesener Beitrag von Reiseprofi » 13 Jun 13 14:38

Das hört sich ja ziemlich gut an. Werden da alle Kosten übernommen bzw. gibt es vielleicht sogar noch Gage... ;) - will ja nicht zu fordernd werden, aber so Angebote gibt es ja mitunter tatsächlich. Für welches Format wird denn gedreht und ist das Gesuch noch aktuell?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aussteiger-Forum, auch für nicht-nomadische Aussiedler und Expats - irgendwo“