"Probeauswandern" nach Mallorca für die Kamera

Vogelfrei und zeitlich ungebunden? - Vom Weltreisenden zum Expat? - Das Forum für Hardcore-Aussteiger und Auswanderer (in spe): Besonderheiten für Welt-Reisen oder Auslandsaufenthalte ohne Zeitrahmen, Expats ohne sichere Heimkehr, Netz und doppelten Boden, die letzten Abenteurer fern der Heimat...
Forumsregeln
Expat-Forum
Expats haben viele Erfahrungen aus vielen Orten auszutauschen, da ist ortsbezogene Einzelthematik kaum angebracht. Aber bitte auch hier: Einen begrenzten Betreff vorgeben und dann beim Thema bleiben.
DavidsonTV
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 12 14:38

"Probeauswandern" nach Mallorca für die Kamera

Ungelesener Beitrag von DavidsonTV »

Für einen Testdreh auf Mallorca suchen wir 2er Teams (also Pärchen, beste Freunde, Geschwister etc.), die probeweise für 1-2 Tage (Drehzeitraum 21.05. - 25.05., entsprechende Tage frei wählbar) aus Deutschland nach Mallorca "auswandern" möchten.
Es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt, der Rückflug ist variabel (man könnte also eine Woche Urlaub dranhängen). Vorraussetzungen sind: *Alter: 20-45 sowie *Spanischkenntnisse (z.B. für ein mögliches Probearbeiten im Job).

Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der Telefonnr.: 0221- 99 80 65 10 oder per Mail an auswanderATdavidsontv.de
Ausgleich
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 29 Mai 13 15:04

"Probeauswandern" nach Mallorca

Ungelesener Beitrag von Ausgleich »

Hallo, ist das noch aktuell ?
Ich bin öfters auf Mallorca und würde gerne bei so etwas mitmachen.
Ich kenne auch eine Maklerin von Langzeitvermietung auf Mallorca persönlich, sie hat super häuser wo man evtl. auch günstiger haben könnte für einen Dreh. Bitte schreib mir hier über PN... oder direkt über die homepage der häusermaklerin mcr-mallorca.com/de/ einfach mein Name erwähnen (Rosa)

beste grüsse
Reiseprofi
Spammer
Spammer
Beiträge: 16
Registriert: 18 Mai 13 17:17

"Probeauswandern" nach Mallorca für die Kamera

Ungelesener Beitrag von Reiseprofi »

Das hört sich ja ziemlich gut an. Werden da alle Kosten übernommen bzw. gibt es vielleicht sogar noch Gage... ;) - will ja nicht zu fordernd werden, aber so Angebote gibt es ja mitunter tatsächlich. Für welches Format wird denn gedreht und ist das Gesuch noch aktuell?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • MALLORCA: Sehenswertes in 5 Tagen
    von ctrip » » in Europa
    0 Antworten
    1852 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ctrip
  • Reisepartner für Mallorca und USA gesucht
    von Aisha202 » » in WRF-Reise-Stammtische
    2 Antworten
    7462 Zugriffe
    Letzter Beitrag von marcopolo
  • Einheimischer Reiseführer für Palma de Mallorca
    0 Antworten
    1028 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ctrip
  • Spanien: Fahrrad fahren auf Mallorca
    von moorea » » in Europa
    7 Antworten
    12089 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Olivia23

Zurück zu „Aussteiger-Forum, auch für nicht-nomadische Aussiedler und Expats - irgendwo“