Geniale Chance für Insel-Aussteiger!

Vogelfrei und zeitlich ungebunden? - Vom Weltreisenden zum Expat? - Das Forum für Hardcore-Aussteiger und Auswanderer (in spe): Besonderheiten für Welt-Reisen oder Auslandsaufenthalte ohne Zeitrahmen, Expats ohne sichere Heimkehr, Netz und doppelten Boden, die letzten Abenteurer fern der Heimat...
Hier:
Expat-Forum
Expats haben viele Erfahrungen aus vielen Orten auszutauschen, da ist ortsbezogene Einzelthematik kaum angebracht. Aber bitte auch hier: Einen begrenzten Betreff vorgeben und dann beim Thema bleiben.
crument
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 10 Mai 11 19:35

geniale Chance!

Ungelesener Beitrag von crument » 16 Aug 11 19:53

Erinnert mich alles sehr an mein "Idol" Chris Mc Candless:)
Absolute Freiheit, traumhaft.
Falls das alles noch aktuell ist, und du evtl. noch ab und zu hier reinschaust, würd ich mich freuen, wenn du die Kontaktdaten hier reinstellen kannst, oder mir per nachricht schicken könntest:)
Gruß
Michi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aussteiger-Forum, auch für nicht-nomadische Aussiedler und Expats - irgendwo“