Hallo!
Ich habe lange nichts mehr gepostet, 9 Monate lang. Daher dachte ich mir, dass ich mal ein kurzes Update hier reinstelle. Vielleicht interessiert es dem einen oder anderen Leser

.
Viel ist die letzten Monate passiert. Damit meine ich nicht nur die herrschende Pandemie. Aber vielleicht hat uns Covid noch gestärkt, unsere Pläne konsequenter umzusetzen.
Unser Haus haben wir im Juni verkauft und wir sind wieder in eine Mietwohnung gezogen. Kein Eigentum mehr zu haben hat sehr befreiende Wirkung gezeigt. Obwohl Eigentum nicht das richtige Wort ist, immerhin war der Großteil auf Kredit aufgebaut.
Im September haben wir nach langer und ausgiebiger Suche ein Mobil gefunden, welches uns auf der geplanten Reise begleiten soll. Ein Mercedes Benz LA911 B, ein zum Expeditionsmobil umgebauter Laster. Wir haben ihn gesehen, angeschaut, uns sofort verliebt und schnell gekauft. Bis dato haben wir den Laster komplett entkernt und sind gerade mit der Rostbehandlung beschäftigt

. Bis Sommer 2021 soll er fertig ausgebaut sein. Ein ambitioniertes Ziel, aber wir werden das schaffen. Denn im August 2021 soll unsere Reise starten. Wir freuen uns riesig drauf und wissen, dass es zu 100% die richtige Entscheidung ist.
So sieht es bei uns aktuell aus. Wenn Interesse besteht kann ich auch gerne Fotos von unserem neuen "Zuhause" hochladen.
LG inzwischen
Pana