Portugal Südwestalgarve: Verkaufe großen gepflegten Wohnwagen

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Hier:
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
ManuelaMaria
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Aug 19 21:36

Portugal Südwestalgarve: Verkaufe großen gepflegten Wohnwagen

Ungelesener Beitrag von ManuelaMaria » 14 Aug 19 9:48

Der elegante Wohnwagen aus den 70ern (6.5m lang)mit Vorzelt steht derzeit an einem idyllischen,ruhigen Campingplatz mit sehr günstiger Standmiete (150€ im Monat bei Jahresvertrag inkl.Sanitärbenutzung) und ist sehr geräumig, wäre optimal zu nutzen anstatt einem teuren Tinyhouse, bei Standortwechsel durch Transportfirma 0,50-1€ pro km. In der Gegend gibt es viele WohnwagenSiedlungen. Vorzugsweise würde ich gerne gleichzeitig meinen portugisischen Roller 125cc dazu abgeben (für jeden EU-Bürger unkompliziert zu übernehmen und mit AutoFS zu fahren), hier ist dies eine kostengünstige Weise die Gegend zu erkundigen oder Einkäufe zu machen.
Die Kabine und das Zelt sind in recht gutem Zustand (zusammen Wohnfläche ca.35m) Viel Zubehör inkl.
Gerne mehr Information auf Anfrage, Besichtigung wäre jederzeit möglich

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“