Flug Berlin-Indien 03.01.2012

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Hier:
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Benutzeravatar
Strolch
WRF-Förderer
Beiträge: 55
Registriert: 09 Sep 11 3:31
Wohnort: Minden-Lübbecke

Flug Berlin-Indien 03.01.2012

Ungelesener Beitrag von Strolch » 28 Nov 11 18:11

Es handelt sich über ein One-Way-Flug von Berlin Tegel, über Brüssel nach Delhi. Gesamtflugzeit ca 11h. Ich habe knapp 370€ bezahlt.

Wenn ich 300 zurückbekomme wäre ich sehr froh. Da der Stornierungspreis bei 100% liegt bin ich aber absolut bereit zu verhandeln.
Also wenn ihr Intresse habt schreibt einfach mal, wir bekommen bestimmt ein WIN-WIN Situation hin.

Hier der Flugplan: https://www04.direct-res.de/engine/show ... 62&xzu=241

Ich weis übrigens nicht wie das läuft wenn man Flüge überträgt und ob man das überhaupt darf. Da ich hier im forum aber schon solche Angebote gesehen habe scheint es ja Möglich zu sein.
Watch, Listen, Learn and Teach

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“