Argentinien: Suche Auto in Buenos Aires ab Januar 2012

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Hier:
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Bedouine
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 11 9:14

Argentinien: Suche Auto in Buenos Aires ab Januar 2012

Ungelesener Beitrag von Bedouine » 22 Dez 11 9:21

Hallo an alle,

Wir suchen ab Januar 2012 ein Auto in Buenos Aires oder Umgebung, das wir übernehmen können (zum Reisen für ca. 6 Monate). Bitte melden unter: andreas.matt (AT) proloka.org.

Ich habe auch eine Residencia und ein Domicilio in Argentinien, falls das von Vorteil für den Verkauf sein sollte.

Wir werden vor allem in Patagonien (Argentinien, C hile) herumfahren, ev. auch nach B olivien. Als Alternative könnten wir auch ein Auto von D eutschland nach Argentinien v ers chiffen (aber da ist es zeitlich ziemlich knapp, da wir am 15.1.2012 wieder zurückfliegen).

Liebe Grüße aus K öln,
Andreas und Mira

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“