Neuseeland, Christchurch: Verkaufe Auto / Motorrad 8. März

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Tobiaas
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 04 Dez 11 18:43
Wohnort: Deutschland

Neuseeland, Christchurch: Verkaufe Auto / Motorrad 8. März

Ungelesener Beitrag von Tobiaas »

Hallo Zusammen,
ich bin zur Zeit in A uckland und werde demnaechst (naechste Woche) in Richtung Suedinsel Neuseeland reisen. Mein Ziel ist Christchurch weil von dort aus mein R ueckflug geht.
Ich habe mir ueberlegt mir hier in A uckland ein guenstiges Auto oder Motorrad zu kaufen (ich wohn zur Zeit bei ein paar Autofreaks, daher sollte das kein Problem sein) und es in Christchurch wieder einem Globetrotter zu verkaufen.

Mein Problem ist nur, dass ich begrenzt Zeit habe, da ich am 10. Maerz fliege.
Desshalb wollte ich fragen, ob jemand im vorraus Interesse hat.

EUER VORTEIL es wird ein Preiswertes Auto / Motorrad sein, keines aus einem ueberteuertem Backpackermarkt.

Mir ist beides recht entweder Auto oder Motorrad je nachdem nach was groeseres Interesse besteht.
Ich habe an etwas im Bereich von unter 2000 NZ Dollars gedacht, bei einem Auto waere sogar etwas unter 1000 $ moeglich (zB ein Corolla oder aehnliches).
Ich versuche damit keinen Profit zu gewinnen, ganz im Gegenteil es ist ein versuch eine Preiswerte und comfortable Reise zu haben. Ich habe schon von einigen gehoert, die total ueberteuerte schrott Vans fuer mehrer Tausend Dollar hiergekauft haben. Das Preisleistungsverhaeltniss von diesem Fahrzeug wird top sein.

Viele Gruesse
Tobias
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Neuseeland, Christchurch: Verkaufe Auto / Motorrad 8. März

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Tobias, willkommen :)

über eine WRF-Suche für Dich interessant und auch zur späteren Erfahrungsergänzung gefunden:
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=9768
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=2120

Bitte lege mit dem nächsten Beitrag einen pers. Thread im Vorstellungsbereich an, vgl. Anleitung.


LG, viel Glück! :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“