Verkaufe Deuter Nepal 60+10

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Benutzeravatar
Matt_F
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 16 Dez 09 16:26
Wohnort: Köln/London/Galway

Verkaufe Deuter Nepal 60+10

Ungelesener Beitrag von Matt_F »

Hallo zusammen,
verkaufe meinen Deuter Nepal 60 + 10 Rucksack, da ich auf etwas größeres umgestiegen bin.

Der Rucksack hat mir bei meiner Asienreise von 6 Wochen großartige Dienste geleistet und das Tragesystem ist ein Traum.

Rucksack ist tadellos und wird von mir vor Versand nochmal gründlich gereinigt.


https://dl.dropbox.com/u/7851579/photo%201.JPG
https://dl.dropbox.com/u/7851579/photo%202.JPG

VHB 90€
Irisches Sprichwort:
"Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt."

Mein Portfolio
http://foerster-photography.de/

Mein Blog
http://foerster-photography.de/blog/
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“